Über uns

Der heutige Wehdehof entstand 1871 durch die Familie Bülthoff auf dem Grundstück einer ehemaligen Seilerei. Hier wurden damals Holzschuhe produziert. Zu dieser Zeit galt Zetel als Industrieort und hatte mehrere Webereien, Ziegeleien und Schuhfabriken angesiedelt. Ab 1956 wechselte hier der Eigentümer und damit auch die Nutzung, Es entstand eine Tankstelle mit Werkstattbetrieb.

Am 1. Juli 1970 übernahmen wir diesen Betrieb und bauten Ihn weiter aus. Am 6. März 2005 eröffneten wir zusätzlich diese Gaststätte und möchten ihnen seitdem einen angenehmen Ort zum Verweilen und Genießen bieten.

 

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und der Gast, der gerne wiederkommt, ist und bleibt für uns der schönste Lohn.

 

Ihre Familie Tepe mit Team

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Der Wehdehof

Anrufen

E-Mail

Anfahrt